Gemeinsam in den Tag starten

Einmal im Monat findet in der Gemeinde das Frauenfrühstück statt. Hier treffen sich Frauen in gemütlicher Runde, um sich auszutauschen, gemeinsam zu essen und ein biblisches Thema zu betrachten. Um nicht nur den Frauen diese Möglichkeit zu bieten und auch als ganze Gemeinde zusammenzukommen, gibt es hin und wieder auch ein Gemeindefrühstück, zu dem die ganze Gemeinde eingeladen ist. So ein Frühstück fand auch im November statt. In sehr angenehmer Atmosphäre und mit einem reichhaltigen Buffet konnten wir die Gemeinschaft miteinander und mit unserem Gott genießen. Dieses Mal fiel das Frühstück mit der alljährlichen Gebetswoche zusammen. Im Anschluss an das Essen wurde daher das Thema der Lesung diskutiert und anschließend in Kleingruppen gebetet.